Unser Menschenbild und unsere Grundhaltung

Die Einmaligkeit jedes Menschen ist für uns verbunden mit der Sinngebung unserer Arbeit. Wirkungsvolle Pflege ist für uns erreichbar in Verbindung mit dem Wohlbefinden der Menschen, die uns anvertraut sind, für deren Sicherheit wir uns verantwortlich fühlen.

 

Unsere Stärke ist Qualität. Wir stellen den Menschen in den Mittelpunkt, begleiten und pflegen ihn professionell und nehmen ihn in seiner Ganzheit wahr. Unser breites Leistungsspektrum ermöglicht es, uns an den jeweiligen Pflegebedarf optimal anzupassen.

 

Pflege ist Ermutigung zur Selbstständigkeit, in Zusammenarbeit mit Angehörigen, Therapeuten und Ärzten.

 

Durch kontinuierliches Arbeiten nach unserem Leitbild erreichen wir stets unsere hohen Qualitätsstandards und Kundenzufriedenheit.